Fahrzeugversicherung hat immer noch nicht bezahlt. Soll ich es hinnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach deinem Text vermute ich, dass Du deinen Versicherungsvermittler kontaktiert hast, aber nicht das Versicherungsunternehmen.

Denn ein Versicherungsunternehmen kann man nicht so einfach aufsuchen.

Rufe direkt bei dem Versicherer an mit Angabe einer Versicherungs-Nr. oder Schadens-Nr.  Dann wird dir auch mit Sicherheit geholfen.

Gruß Apolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iboss
23.12.2015, 11:14

Die Versicherungsnummer, und die Schadensnummer habe ich schon gestern beim Anruf weitergegeben. Hat mir nicht weitergeholfen.

0

Du lässt dich von denen am Narrenseil rumführen. Jeder Mitarbeiter hat eine Vertretung und wenn es der Chef ist. Mit dem solltest du jetzt mal sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?