Fahrzeugummeldung in jedem Straßenverkehrsamt möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABmelden kann man das Auto überall. ANmelden aber nur dort, wo es dann halt auch wohnt.

in bayern ist es kfz zulassungsstelle,straßenverkehrsamt hat andere aufgaben

Danke für Deinen Hinweis, habe mich vertan - meinte auch Zulassungsstelle...

0

Anmelden und Ummelden geht nur in dem Kreis,wo der Wagen nachher laufen soll.Abmelden geht in ganz Deutschland.