Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung Teil 1 verloren: Wo muss ich hin, wenn der Wohnsitz gewechselt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... wo steht denn das, daß eine Ummeldung bei einem Wohnortwechsel nicht nötig ist?

Bei uns kostet dieses Fehlverhalten richtige EURonen!

Ich fürchte, auch die jetzt zuständige Zulassungstelle Essen wird dies zumindest ansprechen, wenn denn dort "Zweitschriften" abverlangt werden.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazinga80
19.09.2016, 10:20

Kennzeichenwechsel ist nicht mehr nötig. Also es musste kein Neues mit E-..... angebracht werden. So meinte ich das :-)

0

Die des aktuellen Wohnortes, also Essen.

Kannst ja vorher mal anrufen und den Sachverhalt schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bazinga80
19.09.2016, 09:50

Also bist du dir doch nicht sicher? Ich versuche ja schon seit einer Stunde beide SVA zu erreichen, man kommt nicht durch...

0

Was möchtest Du wissen?