Fahrzeugschein von Polizei eingezogen?

1 Antwort

Der sollte direkt an die Zulassungsstelle gehen. Je nachdem warum die Polizei Deinen Fahrzeugschein eingezogen hat wirst Du vielleicht einen neuen brauchen. Wenn Du Deinen Fahrzeugbrief hast, dann kannst Du einen neuen Fahrzeugschein beantragen.

Oke, ich möchte ein auto anmelden brauch dazu aber den Fahrzeugschein. Darum frage ich wielang das dauert...

@xXxjuleeexXx

Das kann man aber nicht sagen, wenn man nicht weiß was die Polizei mit dem Fahrzeugschein vor hat. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.