Fahrzeugschein verloren - was tun?

5 Antworten

mit dem fahrzeugBRIEF zur zulassungsstelle, dann machen die dir gegen gebühren einen neuen schein. nimm auch den jeweils neuesten asu- und tüv- bericht mit!

Wasn das fürn Käse? Bei der Polizei kann man nur ne Anzeige machen, wenn der Fahrzeugschein gestohlen wurde. Ansonsten muss man nur bei Zulassungsstelle nen Wisch unterscheiben, das man den Fahrzeugschein verloren hat und das kostet dann gute 50 Euro- dabei den Fahrzeugbrief nicht vergessen! Ich bin nämlich auch grade in der Situation und find den Preis ganz schön happig.

Hallo, arbeite im Automobilverkauf. Wenn Du den Fzg.-Schein verloren hast, dann solltest Du eine Verlustanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle machen und anschliessend mit dieser zur Zulassungstelle und Dir einen neuen ausstellen lassen. Allerdings aufpassen, da seit 10/2005 andere Zulassungsbescheinigungen gibt. Wenn Du noch den alten Fzg. schein hast, dann solltest Du auf jedenfall auch den Brief mitnehmen. Dieser wird ungültig gemacht und anschließend bekommt Du den neuen Fzg-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2) nennen die sich jetzt. Die Europäische Union lässt grüßen .

Ich war heute bei der Polizei. Laut dem gibt es keine "Verlustanzeige". Daher kann der so etwas auch nicht ausstellen. Das einzige was die machen können ist eine Bescheinigung dass die Nummer nicht im Register der gestohlenen Fahrzeuge ist.

0

Was passiert wenn der Kfz Mechaniker den Fahrzeugschein verliert?

...zur Frage

Fahrzeugpapiere mit Eintragungen verloren

hallo,

ich habe dummerweise mein fahrzeugschein verloren. es war sehr viel eingetragen, ist jetzt alles quasi nicht mehr eingetragen? den brief habe ich natürlich noch, bekomme ich bei der zulassungsstele einen neuen schein mit den eintragungen wieder?

lg

...zur Frage

Wann müss ich den Fahrzeugschein erneuern lasse?

Hallo, ich habe eine 125 ccm Husqvarna und möchte gerne ein paar ander Teile daran verbauen. (Krümmer, Vergaser...) Muss ich in diesem Fall den Fahrzeugschein ändern lassen? Und wenn ja wie ?

P.s. Ich habe schon danach gegooglet aber leider nciht gefunden

MfG

Schwamm

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Neue Felgen eintragen lassen, mit Gutachten

Hallo,

ich habe mir neue Felgen gekauft mit einem 2 Seitigem Gutachten vom TÜV dass sich Gutachten zur Betriebserlaubnis schimpft.

Muss ich diese jetzt nochmal Prüfen lassen (dass auto ist dass selbe) Die Papiere waren nur auf einen anderen Namen ausgeschrieben.

Reicht es aus wenn ich diese mit mir führe oder muss ich nochmal zum TÜV zur Begutachtung und wie sieht es mit Eintragen aus? Wo mach ich eine Eintragen was Kostet das und was sind die vorraussetzungen?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?