Fahrzeugschein verloren - was tun?

5 Antworten

mit dem fahrzeugBRIEF zur zulassungsstelle, dann machen die dir gegen gebühren einen neuen schein. nimm auch den jeweils neuesten asu- und tüv- bericht mit!

Wasn das fürn Käse? Bei der Polizei kann man nur ne Anzeige machen, wenn der Fahrzeugschein gestohlen wurde. Ansonsten muss man nur bei Zulassungsstelle nen Wisch unterscheiben, das man den Fahrzeugschein verloren hat und das kostet dann gute 50 Euro- dabei den Fahrzeugbrief nicht vergessen! Ich bin nämlich auch grade in der Situation und find den Preis ganz schön happig.

Hallo, arbeite im Automobilverkauf. Wenn Du den Fzg.-Schein verloren hast, dann solltest Du eine Verlustanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle machen und anschliessend mit dieser zur Zulassungstelle und Dir einen neuen ausstellen lassen. Allerdings aufpassen, da seit 10/2005 andere Zulassungsbescheinigungen gibt. Wenn Du noch den alten Fzg. schein hast, dann solltest Du auf jedenfall auch den Brief mitnehmen. Dieser wird ungültig gemacht und anschließend bekommt Du den neuen Fzg-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2) nennen die sich jetzt. Die Europäische Union lässt grüßen .

Ich war heute bei der Polizei. Laut dem gibt es keine "Verlustanzeige". Daher kann der so etwas auch nicht ausstellen. Das einzige was die machen können ist eine Bescheinigung dass die Nummer nicht im Register der gestohlenen Fahrzeuge ist.

0

Fahrzeugschein verloren was jetzt?

Habe letzte Woche ein Fahrzeug gekauft und gleich abgemeldet. Möchte morgen auf die Zulassungsstelle aber habe das ungültige Fahrzeugschein verloren. Kann ich es trotzdem anmelden ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe, habe meinen Fahrzeugschein Teil 1 verloren, was tun?

Habe meinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) verloren, was muss ich tun um einen neuen zu bekommen? Muss ich zum TÜV gehen oder wo muss ich hin?
Welche dokumente muss ich dabei haben? Fahrzeugbrief habe ich noch nicht bekommen da dass Fahrzeug finanziert ist und noch nicht abbezahlt worden ist.
Reicht daher nur die HU-Dokument?
Muss ich eine anzeige bei der polizei machen oder ist das freiwillig?

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Neue Felgen eintragen lassen, mit Gutachten

Hallo,

ich habe mir neue Felgen gekauft mit einem 2 Seitigem Gutachten vom TÜV dass sich Gutachten zur Betriebserlaubnis schimpft.

Muss ich diese jetzt nochmal Prüfen lassen (dass auto ist dass selbe) Die Papiere waren nur auf einen anderen Namen ausgeschrieben.

Reicht es aus wenn ich diese mit mir führe oder muss ich nochmal zum TÜV zur Begutachtung und wie sieht es mit Eintragen aus? Wo mach ich eine Eintragen was Kostet das und was sind die vorraussetzungen?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

wer trägt den rußpartikelfilter in den fahrzeugschein ein?

hey, lass morgen den rußpartikelfilter einbauen bei atu... jetzt meine frage: wer trägt das in den fahrzeugschein ein, das ich den partikelfilter habe? da ich ja die staatliche förderung haben möchte, muss ich ja eine kopie meines fahrzeugscheines an die zulassungsstelle senden muss, würd ich gern wissen wer das macht?

LG

...zur Frage

Was tun wenn am Auto andere Reifen sind als im Autoschein stehen?

Im Fahrzeugschein stehen andere Reifen, wie die die drauf sind. (Auto wurde gebraucht gekauft)

Statt 14 Zoll (Fahrzeugschein) sind 15 Zoll Reifen darauf.

Was kann ich jetzt tun wenn ich die Reifen benutzen will die im Fahrzeugschein stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?