Fahrzeugschein verloren, Leichtkraftrad kann nicht angemeldet werden?

1 Antwort

Ist es neu, dass man bei Abmeldung den Fahrzeugschein mitbekommt? Soviel ich weiß, wird der doch eingezogen?

Scheinbar ist das so. Die Dame meinte wir hätten den Fahrzeugschein wieder mitbekommen und ohne den geht jetzt nichts..

0

Dann melde ihn als verloren!

0

Fahrzeugschein verloren, bei finanziertem Auto

Hallo

ich habe meinen Fahrzeugschein verloren, allerdings ist das Auto noch finanziert, was heisst das der Brief ja bei der Bank ist!! Wie kann ich so einen neuen Fahrzeugschein beantragen?? Kann mir wer sagen was ich tun muss und wie hoch die kosten sein werden???

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ich habe meinen kfz Brief Teil II verloren was kommt auf mich zu?

ich muss zum tüv allerdings habe ich meinen kfz Brief verloren und muss ihn neu beantragen, mein tüv ist seit einem halben Jahr abgelaufen (Auto wird nur von März bis Oktober gefahren daher habe ich es nicht bemerkt erst jetzt als ich es fit für den Sommer machen wollte). Ich muss nun bei der Zulassung einen neuen beantragen, wielange dauert das und was kostet das und als zweites, ich habe kein tüv mein Fahrzeug ist aber in einwandfreiem Zustand (war in der Werkstatt) ich werde ohne Brief aber nicht zum tüv zugelassen... darf ich das trotzdem fahren?

...zur Frage

PASS MIT VISUM DRAUF VERLOREN! SEHR WICHTIG?

Also mein Onkel hat jetzt vor 2 wochen eine Arbeits Visum bekommen und am Samstag ist er in Deutschland gekommen und weil es Samstag war könnten wir ihn nicht ja anmelden und gestern waren wir draussen und er hat sein Pass verloren und da war seine Visum. Ich hab bei Ausländer Behörde angerufen aber weil er noch nicht angemeldet ist könnten die nichts machen..und bei der Polizei hab ich auch angerufen und wenn sie was finden werden die uns anrufen. Aber die Frage jetzt ist geht das Visum verloren? Und soll man das neu beantragen oder wie geht das? Und muss er jetzt wieder in sein Heimatland gehen um das zu beantragen oder wie? Was sollen wir machen, bitte hilft uns.

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren was jetzt?

Habe letzte Woche ein Fahrzeug gekauft und gleich abgemeldet. Möchte morgen auf die Zulassungsstelle aber habe das ungültige Fahrzeugschein verloren. Kann ich es trotzdem anmelden ??? Danke im Voraus

...zur Frage

kann man nur mit der Geburtsurkunde einen ausweis beantragen?

ich habe mein Portmonee verloren und habe nur meine Geburtsurkunde und meine Gesundheitskarte mit lichtbild reicht das aus um einen neuen ausweis zu beantragen ?

...zur Frage

Nur Kopie vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief

Hallo zusammen,

Also, Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft. Mit Kaufvertrag, Fahrzeugschein und Brief..

Beim Umzug habe ich ausversehen Mit andere sämtliches Papierkram Entsorgt..

Allerdings habe ich noch ne Kopie Vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.

Meine frage: Kann ich mit den Kopien und einer Versicherungskarte mein Auto trotzdem anmelden und einen neuen fahrzeugbrief verlangen? Und wenn nicht, wieso? Dazu : Das Auto war noch nicht auf mich angemeldet :(

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?