Fahrzeugschein verloren, Leichtkraftrad kann nicht angemeldet werden?

1 Antwort

Ist es neu, dass man bei Abmeldung den Fahrzeugschein mitbekommt? Soviel ich weiß, wird der doch eingezogen?

5

Scheinbar ist das so. Die Dame meinte wir hätten den Fahrzeugschein wieder mitbekommen und ohne den geht jetzt nichts..

0
39

Dann melde ihn als verloren!

0

Fahrzeugschein verloren, bei finanziertem Auto

Hallo

ich habe meinen Fahrzeugschein verloren, allerdings ist das Auto noch finanziert, was heisst das der Brief ja bei der Bank ist!! Wie kann ich so einen neuen Fahrzeugschein beantragen?? Kann mir wer sagen was ich tun muss und wie hoch die kosten sein werden???

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wo steht der Hubraum und die Leistung im Fahrzeugschein?

Auf dem Bild ist ein Fahrzeugschein von einem Quad zu sehen. Meine Frage ist wie groß der Hubraum ist und wie viel Leistung das Quad hat.
Vielen Dank

...zur Frage

Fahrzeugschein verloren was jetzt?

Habe letzte Woche ein Fahrzeug gekauft und gleich abgemeldet. Möchte morgen auf die Zulassungsstelle aber habe das ungültige Fahrzeugschein verloren. Kann ich es trotzdem anmelden ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo findet man im Fahrzeugschein den Motorcode vom Auto?

Hallo!

Ich würde gern von euch wissen, wo man im Fahrzeugschein den Motorcode findet? Die Werkstatt, in die ich mein Auto bringen möchte, will diesen Code haben, um Ersatzteile zu bestellen. Es handelt sich um einen VW Golf.

Vielen Dank

...zur Frage

Auto anmelden mit Fahrzeugbrief und Schein Kopie?

Hallo,

ich habe ein Auto gekauft 500€ angezahlt und möchte es morgen abholen. Das auto ist abgemeldet. Der Verkäufer hat mir noch ekinen Fahrzeugschein und keinen Fahrzeugbrief gegeben. Kann ich mit den Kopien von Fahrzeugschein,Fahrzeugbrief HU und AU bescheinigung (Alles kopien) den Wagen anmelden? Weil der Herr wohnt 40 KM entfernt dann müsste ich ja sozusagen 1 mal hin fahrzeugschein usw abholen dann zurück wagen anmelden und nochmal hin wagen abholen..Ziemlich unnötig und bis dahin hat die Zulassungsstelle eh wieder zu..

...zur Frage

Nur Kopie vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief

Hallo zusammen,

Also, Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft. Mit Kaufvertrag, Fahrzeugschein und Brief..

Beim Umzug habe ich ausversehen Mit andere sämtliches Papierkram Entsorgt..

Allerdings habe ich noch ne Kopie Vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.

Meine frage: Kann ich mit den Kopien und einer Versicherungskarte mein Auto trotzdem anmelden und einen neuen fahrzeugbrief verlangen? Und wenn nicht, wieso? Dazu : Das Auto war noch nicht auf mich angemeldet :(

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?