Fahrzeugschein neu beantragen (Roller)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Roller ist von Piaggio

Mein Beileid. Der einzige Hersteller, der nicht fähig ist, einen einfachen, unkomplizierten Ablauf zur Erstellung einer Zweitschrift zu realisieren.

Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei oder Zulassungsstelle besorgen, damit zum Piaggiohändler, der schickt einen Antrag nach Italien oder verschlampt wiedermal alles, in zwei Monaten hast du dann deine Zweitschrift. Vielleicht, wenn du Glück hast.

Jeder andere Hersteller schickt dir das Ding innerhalb einer von einer Woche direkt zu, ohne irgendeinen Umweg über in der Kompetenz eingeschränkte Vertragshändler.

Danke. Hab schon gemerkt dass Piaggio nicht allzu vorteilhaft ist. Teuer und mittlerweile wohl auch nicht mehr so gut. Ich hoffe nur dass das Kundenservice dann halbwegs funktioniert. 

Gibt es denn gute Marken die auch preiswert sind?

0

Was möchtest Du wissen?