Fahrzeugpapiere weg,was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50 euro kostet es... ich hab es vor kurzem noch gehabt also dez/15 in dortmund, aber dazu kommt noch die zulassungsgebühren das weiß ich nicht genau und dafür musst du ins strassenverkehrsamt deines wohnortes

Danke erstmal bis hier hin. Reicht es dann mit Eidesstaatlicher Erklärung und Fahrzeugrahmennummer da hin zu gehen und zu beantragen?

0

du kannst die papiere neu beantragen. alerdings wird dann auch geprüft ob das fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde. in dem fall wird es dann eingezogen. ansonsten ist es kein problem neue papiere zu beantragen

sowas sollte man machen bevor angefangen wird zu restaurieren damit das investierte geld nicht plötzlich weg ist dann

Geh am besten mal zur Zulassungsstelle

Was möchtest Du wissen?