Fahrzeugkauf vw oder bmw? brauch dringend hilfe!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß das Geschmack halt relativ ist,aber wenn man sich einen BMW kauft,dann doch wohl er einen 3er oder 5er.Also selbst als BMW Fan kann ich dir da nur den VW empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW - besseres Aussehen,mehr Power,bessere Innenausstattung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf den Zustand gucken Kilometerstand etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage kann keiner wirklich ernst nehmen. Honda Accord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man steckt nicht drin, mach probefahrten mit den beiden autos und triff dann deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar selbst BMW-Fahrer, aber diese hässliche Rübe von X1? Nein danke. VW gehört wahrlich nicht zu meinen Lieblingen, aber der Passat CC ist wohl tausend Mal formschöner als ein X1! Aber vielleicht spielt Dir ja das Aussehen keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VW ist die bessere Wahl.

Ist zwar keine Migranten- oder Prollkarre aber das technisch bessere Fahrzeug mit guter Zuverlässigkeit, gutem Ersatzteilangebot und geringen Betriebskosten.

Mein RAT:

VW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thridtune
31.08.2013, 23:44

Der BMW X1 soll ne Migranten- und Prollkarre sein, du verwechselst den wohl gerade mit dem E36 3er :D Der X1 ist das Rentnerauto schlecht hin.

0

Ich würde den CC nehmen, der BMW X1 ist in meinen Augen nen Witz und kaum mehr als ein hochgebockter F20 1er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bmw x1! bmw ist beste marke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?