Fahrzeugfolierung - Satin Gold Chrom - Folie gesucht für Car Wrapping

audi in satin gold chrom - (Tuning, Gold, Audi)

1 Antwort

Hallo Ich Suche auch nach der Folie hast du eventuell schon was gefunden? Gruss

Chrom/Goldfolie für auto erlaubt?

...zur Frage

Smart Fortwo Teil Beklebung

Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel mein Smart bekleben wie unten in dem Bild ersichtlich.

Jetzt meine Frage wieviel Folie wird benötigt?

http://www.foliencenter24.com/3m-scotchprint-1080-car-wrapping-folie-farbig-und-matt.html

von dieser Folie?

Info: hinten geht die Grüne Zelle weiter bis drüber (also über Kofferraum)

Spiegel,Grill möchte ich auch, die Stoßstange muss nicht sein

Bei Mir ist alles Markierte immo Schwarz und dies soll alles matt-grün werden.

Dach ist ein Panoramadach somit muss dort nichts hin

Und bitte keine antowrt wie: Mach das nicht kannst ja eh nicht. ^^ Möchte nur wissen wieviel folie ca. alles andere ist mir bereits bekannt was man machen muss und und und ...Risiken....

Danke im Vorraus

...zur Frage

folierung

wie viel carwrapping folie also m² brauch ich fürn Audi a6 4b

...zur Frage

Car wrapping, Auto folieren, Flüssigkeit selbst herstellen?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über das folieren von Autos gesehen und würde jetzt gern größere Flächen meines Autos selbst folieren, In dem Bericht wurde eine Flüssigkeit verwendet, die die Folie nicht sofort mit dem Lack verkleben lässt, sodas man die Folie zum korrigieren leichter wieder abbekommt.

Kann man so eine Flüssigkeit günstig selbst herstellen? Z.b. mit Spülmittel oder ähnlichem? Habe so eine Flüssigkeit im Internet gefunden aber ich sehe nicht ein 30€ für einen Liter dafür zu bezahlen.

...zur Frage

Fliesen müssen passen,aber welche farbe?

Hallo,

ich brauche mal einen Rat bezüglich "Fliesen im Bad"!

Also die Badewanne sieht man ja etwas (Holz+Chrom-Keramik-Armatur).Das Waschbecken + WC ist auch zu sehen.Die Waschbecken-Dusch-Armatur habe ich auf die Wannenarmatur abgestimmt.

Die Badewanne ist beidseitig mit schwarzem Plexiglas abgedeckt,und soll frei im Raum stehen.

Ja,schwer vorstellbar.Der Raum hat ca.30qm und ich brauche Rat bezüglich passender Boden-Wand Fliesen!

Das Schlafzimmer direkt nebenan, bekommt einen Gold-Bräunlichen Teppich mit hellen Möbeln.

Ich dachte an dunkle Bodenfliesen(schwarzes Granit) + helle große Wandfliesen+Mosaikbordüre (perlmutweis)auf 3/4 Höhe,darüber grau streichen???

Der Unterschrank+Spigelschrank ist passend auf die Wanne abgestimmt.(Holz-optik).

Ih würde gerne noch ein Urinal (Männer) einbauen lassen...aber passt das?

...zur Frage

Car wrapping empfohlene folie

Hallo,

habe gerade schon mal bisschen gegoogelt. Konnte aber nicht überzeugendes finden.

Was günstigste Car wrappingfolie mit guter Qualität? wo würdet ihr die kaufen? möchte meine motorhaube folieren.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?