Fahrzeuge fahren plötzlich alle rückwärts GTA5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klemmt eventuell ein Knopf bei dir? Oder ist vll etwas lose?

Deine rückwärts/Brems Taste ist sehr wahrscheinlich hängen geblieben was anderes fällt mir jetzt nicht ein

Wer ist Schuld bei einem Unfall auf dem Parkplatz?

Hallo ,

und zwar am Wochenende hat es auf dem Parkplatz leicht gecrasht. ( nur Kratzer ) .

Vor mir nahm der Golf Fahrer die Kurve die hinzu den Parkplätzen führt . Laut Überwachungkamera sah man mich 5 Sekunden später ankommen .

Der Golf Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug in einem Parkplatz leicht quer( wo sich keine Fahrzeuge befangen ) rein wobei ich angenommen habe er fährt rückwärts raus richtet das Fahrzeug aus und fährt erneut vorwärts rein , dies war nicht so gedacht ich fuhr in die Parklücke ( Vorwärts ) wo er normalerweise laut seiner Aussage rückwärts rein fahren wollte , ich sah wie er immer näher kam und betätige den rückwärts Gang und fuhr schnell wie möglich los um eine größere Kollision zu vermeiden . Auf den Video Aufnahmen sieht man das der Golf Fahrer nicht nach hinten blickt und strakt nur nach rechts guckt er beachtet keine Fahrzeuge die sich annähren guckt in keine Spiegel rein mach kein schulterblick nach links , und setzt kein blinker gibt nicht an wo er parken möchte ( so das sich zu verständigen unmöglich ist ) Habe das der Polizei nicht gemeldet aus einem Grund da man sich kennt , und das es ein alter Herr ist habe ich Mitleid gehabt wobei es völlig daneben war .

meine Frage wäre jetzt wär ist der Unfallverursacher , laut der Versicherungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?