Fahrzeugbrief weg- wie bekomm ich heraus wieviele vorbesitzer der wagen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@DannielOcean:
Da solltest du dich nochmal informieren. Hier hat Carleone recht. In den alten Briefen standen die Vorbesitzer drin. Deswegen weiß ich auch, daß ich der vierte Besitzer meines Autos bin. Mit den neuen "Zulassungsbescheinigungen Teil eins und Teil zwei" haben die sich wiedermal so richtig verausgabt... Und da Schlimme: Es stehen jetzt sogar noch weniger technische Daten drin als vorher... Ist wie mit der Rechtschreibreform, die war auch nur pure Geldverschwendung.
@Eistiara: Wird wohl nicht mehr möglich sein, in den neuen Scheinen steht das wie gesagt nicht mehr drin.

carleone Im KFZ Brief standen noch nie die Besitzer. Der KFZ Brief ist eine Urkunde. Wer ihn hat, ist der Eigentümer des Fahrzeugs, ob rechtmäßig oder nicht sei dahin gestellt. Wie viel Seiten könnte ein KFZ Brief haben der zu einem Fahrzeug gehört, welches 20x den Eigentümer gewechselt hat? carleone nicht immer schreiben, was man denkt auch mal überlegen ob es Sinn macht.

Da solltest du dich nochmal informieren. Hier hat Carleone recht. In den alten Briefen standen die Vorbesitzer drin. Deswegen weiß ich auch, daß ich der vierte Besitzer meines Autos bin. Mit den neuen "Zulassungsbescheinigungen Teil eins und Teil zwei" haben die sich wiedermal so richtig verausgabt... Und das Schlimme: Es stehen jetzt sogar noch weniger technische Daten drin als vorher... Ist wie mit der Rechtschreibreform, die war auch nur pure Geldverschwendung.

0

Die viel interessantere Frage ist doch, warum ist der Fahrzeugbrief weg? Man spaziert ja nicht so mal eben auf der Straße und verliert einen Fahrzeugbrief gelle?

Was möchtest Du wissen?