Fahrzeugbrief verloren - Oldtimer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die antworten sind korrekt dem ist fast nix hinzuzufügen.. jedoch würde ich die Zulasungsstelle der letzten Zulassung nutzen, dann Könnte es schneller gehen .Kommt täglich hundertmal vor, ist ein reiner verwaltungsakt... Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Zulassungsstelle und beantrage einen neuen Brief. Du musst dafür die eidesstattliche Versicherung ablegen. Mich hat es ca 40 Euro gekostet und ungefähr 2 Wochen gedauert. Anders gehts leider nicht. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triplefive
06.09.2014, 14:40

Aber bei meinem in Hannover?

0
Kommentar von tanja94
06.09.2014, 14:49

Sollte eigentlich kein Problem sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Ruf einfach mal in Hannover an oder fahr vorbei und frage nach

0

Frage einfach beim Straßenverkehrsamt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?