Fahrzeugbrief nach dem Kauf verloren, nicht auffindbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal bei der Zulassungsstelle nachgefragt? Dort wird man dir am ehesten eine gute Antwort geben können.

Nur so viel: Es wird nicht ganz billig. Ich hatte mal meinen Fahrzeugschein verloren und musste 10 Euro Gebühr für die Ausstellung des neuen Scheins zahlen + 30 Euro für eine Eidesstattliche Versicherung... Das ist das Mindeste mit dem du rechnen musst. Aber einfach mal anrufen und bei den Profis nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/fahrzeugbrief-nach-dem-kauf-verloren?foundIn=user-profile-question-listing

du hast Kaufvertrag und Zulassungsbescheinigung I Abmeldung 2012; da brauchst eine Vollabnahme beim TÜV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMoh
30.03.2016, 20:37

Ja genau hab den Kaufvertrag und den Fahrzeugschein. . 

Und War bei der Zulassungsstelle die sagten der Halter der drin steht muss den melden nur ich habe keine Kontaktadresse mehr komme aus Aachen habe ihn in Gütersloh gekauft nur jede Kontaktaufnahme wird blockiert vom Verkäufer der sagt ich habe damit nichts zu tun ...

Weiß nicht wie ich vorgehen soll 

0

Was möchtest Du wissen?