Fahrzeugbrief geklaut was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte helft mir :( das auto ist mein ein und alles

Anzeige erstatten!

Aber derjenige kann ja rein theoretisch zum verkehrsamt gehen und die karre auf sich anmelden und somit würde auch der große brief auf ihn überschrieben werden . Ich meine damit das ich ja irgendwie beweisen muss dass das mein auto ist nur wie ? :(

0
@MaikvanCore

Anstatt zu labern solltest Du sofort zur Polizei gehen. Heute Nacht kann er den Wagen nicht mehr ummelden, außerdem fehlen ihm der Fahrzeugschein und die Kennzeichen. Aber die Polizei kann ihn noch besuchen!

0
@bmke2012

Ich war ja schon bei der Polizei ... und die haben ihn sogar besucht ... aber er hat alles abgestritten er sagte es wäre sein auto

0
@bmke2012

Er meinte zu denen das es einen mündlichen Kaufvertrag gab und ich ihm das auto verkauft habe ... das ist aber nicht war

0

Was möchtest Du wissen?