Fahrzeugausstattungslinie Peugot 206?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Fahrzeugschein wirst du dazu nichts finden, weil dort nur Dinge stehen, die für die Zulassung also für die Behörden von Bedeutung sind.

Die Ausstattungslinie steht bei manchen Varianten an den Türen, Kotflügeln oder der Heckklappe (z.B. Filou. Tendence, Quiksilver). Wenn du da nichts finden kannst, steht es manchmal noch in der Bordmappe auf der ersten Innenseite, wenn der Händler das damals entsprechend ausgefüllt hat. Wenn auch da nichts steht: Dann musst du recherchieren und z.B. anhand von Fotos im Internet mit deinem vergleichen, z.B. das Sitzpolster. Oder du suchst dir Beschreibungen von Ausstattungslinien im Internet und vergleichst mit deinem Auto. Vor allem kleine Details helfen beim Ausschlussverfahren, z.B. in Wagenfarbe lackierte Spiegel, bestimmte Radkappen oder Leichtmetallfelgen.

Cookie1234 28.12.2015, 20:02

Alles klar, ich schau mal ob ich dort etwas finde.

0

Was möchtest Du wissen?