Fahrzeug vorführen in der schweiz ohne abgasdokument moglich? Hilfe!

1 Antwort

Mein Auto hat sowas auch nicht und da beim Vorführen sowieso immer auch ein Abgastest gemacht wird, kannst Du das problemlos vorführen. Hatte jedenfalls weder in der Schweiz noch hier Probleme damit.

Alte Kennzeichen wider sofort verwenden?

Ich möchte morgen Früh mein altes Fahrzeug abmelden (Bin als Halter eingetragen) und die alten Kennzeichen sofort wieder auf mein NEUES FAHRZEUG verwenden sprich ZULASSEN ist dies den möglich ?

danke

...zur Frage

Gebrauchtwagen aus der Schweiz kaufen kosten?

Guten Abend zusammen, ich würde mir gerne einen Wagen kaufen dieser steht in Deutschland ist aber in der Schweiz aktuell zugelasse. Was kommen noch für Kosten auf mich zu, wenn ich diesen Wagen kaufen möchte (Zoll, Import usw.) Vielen Dank für Infos!

...zur Frage

Schadenfreiheitsklasse (SF) bei Versicherungswechsel behalten?

Wollte meinen BMW 335i morgen früh für 3-4 Monate abmelden (Winterschlaf) und die KFZ Versicherung von den restlichen Autos auf eine günstigere wechseln.

Bleibt die SF8 von dem Wagen wenn ich die Versicherung zum Jahreswechsel wechseln sollte und das Fahrzeug derzeit nicht auf der SF versichert ist? Will die SF nicht verlieren aber das Fahrzeug auch nicht jetzt für die Monate angemeldet lassen obwohl es nicht bewegt wird da ich noch ein anderes Auto als Alltagsauto fahre.

...zur Frage

Auto Starten mit leerer Batterie

Hallo.

Die Batterie von meinem Auto hat sich verabschiedet. Kann ich den Wagen trotzdem mit Hilfe durch anziehen von einem anderem Fahrzeug starten??

Danke.

MfG Thorsten

...zur Frage

Mofa vor führen?

Hallo zusammen Wie ihr wisst kommt das Jahrers ende immer näher.Und jetzt weiss ich nicht ob ich noch im neuen Jahr fahren darf !

Ich lebe in der Schweiz Kanton SG

Man hat mir gesagt ich muss es jedes Jahr wieder vorführen stimmt das ?

Könnt ihr mir das mal erklären wie das abläuft ? DANKE !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?