Fahrzeug ummelden. Angemeldet verkauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ja sicherlich einen Vertrag ausgefüllt, und dabei die Mitteilungen an die Zulassungsstelle und die Versicherung mit den Daten des Käufers abgeschickt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety16Jahre
09.11.2016, 19:18

Ja darin ist festgehalten das er es bis zur ummeldung nicht fahren darf und an dem angegebenen Datum abgemeldet werden muss. Ja. Habe die Daten von ihm. Laut ihm hat er sie heute morgen abgemeldet und so um 17.30 haben wir die Versicherung angerufen und er meinte er weiß von nixhts. :/

0

Dann solltest Du von der Versicherung eine Endabrechnung bekommen.

Du kannst aber auch bei der Zulassungsstelle anrufen und Dir eine Auskunft holen.

Wenn er es umgemeldet hat,, dann mußt Du nichts mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety16Jahre
09.11.2016, 17:59

Bei der Zulassung wo er es umgemeldet hat oder bei der wo ich sie angemeldet habe? :)

0
Kommentar von Sweety16Jahre
09.11.2016, 19:19

Dankeschön. Das werde ich gleich machen so bald sie aufhaben. :)

0

Was möchtest Du wissen?