Fahrzeug Tuning | Erlaubt oder nicht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erst zum TÜV und dann dranbauen... Die können dort auch sehr gut beraten was geht und was nicht. Einzelabnahmen sind teuer... Alles was eine ABE für dein Fahrzeug hat unkritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes einzelne' Teil was kein E Prüfzeichen hat muss zum Tüv und Eingetragen werden (bis auf paar ausnahmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles draufan wieviel und wie extrem. Am besten dranbauen und ab zum TÜV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Spoiler, Felgen, Licht, Auspuff, Aufkleber und die sachen die man ebend so für Tuning geiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nos darf man nicht in Deutschland besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?