Fahrzeug tauschen ,nimmt Händler ein Fahrzeug in Zahlung wenn der Wert der gleiche ist

4 Antworten

Sicherlich gibt es Händler, die das machen. Kommt auf das Fahrzeug an was man loswerden will. Wenn er es schnell wieder los wird und einen guten Preis dafür erzielen kann bestimmt.

Du wirst auf jeden Fall noch erhebliche Abstriche von dem gewünschten Erlös machen müssen. Der Gebrauchte muss ja erst einmal verkaufsfertig gemacht werden und der Händler möchte noch was verdienen.Den Neuwagen nimmst du ja auch nicht zum Listenpreis.

Wenn sich das für den Händler rechnet, wird er das "Tauschgeschäft" sicher machen. Dein jetziges Fahrzeug muss halt interessant sein und sich gut verkaufen lassen..

Ich wollte heute ein fahrzeug in gta onlineauf der ps4 verkaufen aber da stand du kannst nur fahrzeuge im wert von 50.000gta$ verkaufen?

Wie kann ich das umgehen damit ich mein fahrzeug verkaufen kann

...zur Frage

Wieviel ist mein Auto noch wert? (DAT-Rechner, Schwacke-Liste) kostenlos!

Wie kann ich herausfinden wieviel mein Auto noch wert ist?

Den wohl bekanntesten DAT-Rechner hab ich schon getestet - aber da wird mein Auto aufgrund des Alters (Bj.99) gar nicht mehr gelistet.

Andere Rechner führen mein Modell nicht, da ich nen relativ seltenes Auto fahre (Mazda Xedos 6)

Weiß irgendjemand eine kostenlose Möglichkeit auch mein Wagen online zu bewerten?

...zur Frage

Inzahlungnahme rückgängig machen

Hallo

ich habe mir heute einen neuen Gebrauchtwagen gekauft. Meinen alten Wagen habe ich Inzahlung gegeben. Liefertermin ist am 05.11.2013 für beide Autos. Der Händler will mir 500 € unter Vorbehalt technischer Mängel gegeben. Jetzt habe ich herausgefunden, dass dieser Wagen teilweise noch 1800€ wert sein kann. Bzw. ein Ausschlachten z.B. vom Motor mir schon alleine 700€ bringen kann.

Auf dem Vertrag steht "Verkaufsangebot für einen gebrauchtes Kraftfahrzeug (einkauf).

Kann ich von diesen "Vertrag" noch zurücktreten, da es ja nr als Angebot ausgezeichnet ist??

...zur Frage

Wie viel Rabatt würde man auf einen Neuwagen erhalten?

Der Neuwagen steht zum Sofortkauf beim Händler und kostet 23.000€.

Mit welchem Preisnachlass kann ich hier rechnen? Es handelt sich hierbei um einen Händler der Fahrzeuge von diversen Herstellern verkauft.

Des Weiteren muss unser altes Fahrzeug irgendwie verkauft werden. Der Marktpreis hierfür beträgt 3000€. Allerdings gibt es diverse Defekte wie: der Motor startet manchmal nicht und gibt klapprige Geräusche von sich.

Lässt sich hier mit dem Händler irgend etwas vereinbaren oder sollte das Fahrzeug Privat verkauft werden?

...zur Frage

Wie weit kann man einen Autohändler im Preis drücken?

Ich möchte mir ein zusätzliches Auto kaufen. Ich gebe kein Fahrzeug in Zahlung. Der Preis liegt so um die 25T€. Aus persöhnlicher Erfahrung weiß ich, dass ein Fahrzeug rund 5T€ günstiger vom Händler eingekauft wird, als er es anschließend wieder anbietet. Da denkt man dann, man könnte handeln bzw. den Preis drücken. Die Händler bleiben aber hart. Viele bieten sogar Fahrzeuge an, die ich als Privatperson direkt bestellt günstiger bekomme. Was soll das also? Hoffen die Händler einfach auf den doofen Käufer? Gibt es einen anderen Grund?

Wie und womit hat schon mal jemand beim Händler einen besseren Preis ausgehandelt?

...zur Frage

Lohnt sich noch ein Diesel Auto kaufen?

Hallo,

Ich habe vor bald ein jahres wagen zu investieren. Ich habe ein Diesel Fahrzeug mit Euro6 norm zu kaufen vor gehabt. Heute habe ich im Zeitung gelesen das mann statt Diesel ein Benziner kaufen soll. Wie ist den euer Erfahrungen? Benötige ganz dringend hilfe um die Sache. Ich habe heute ein jahres Wagen angeguckt aber ich wurde nicht beim Händler darüber informiert wurden. Wollen die einfach die Fahrzeuge loss werden oder wie?? 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?