Fahrzeug rundherum fotografieren mit 4 Kameras?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein spezielles Gehäuse für GoPros für solche Anwendungsfälle. Dazu benötigt man allerdings 6 GoPros und kann aus allen Bildern eines zusammenschneiden.

Oder das auto einfach umparkieren, eine Markierung auf den Boden. Aber du müsstest ja dann auch noch entspr. Software auf der Website haben um das so anzuzeigen. Auf einer Verkaufsseite z.B
Wird das nicht funktionieren.

kann man auch mit 6, 8 oder sogar 20 machen. eine reicht meistens

Welche kamera braucht es, um so ein video zu machen, wo man selbst mit dem handy drehen kann?

Gebt Youtube ein "es 360 Grad". Oder Annabelle 360 Grad.

...zur Frage

Welche Kamera Canon EOS 700d oder 750d?

Bin Anfänger und möchte mir eine Kamera zulegen und die Frage ist welche Kamera besser ist Canon EOS 700d oder 750d, weil ich zum Fotografieren als auch fürs Video benutzen möchte und beim Video Drehen möchte ich die Kamera mit einem Rode Mikrofon verbinden. Ist das bei diesen Kameras möglich? Danke im Voraus

...zur Frage

Video mit zwei unterschiedlichen Kameras?

Hallo,

ich möchte ein Video drehen und viele Perspektiven verarbeiten. Dabei handelt es sich um eine Rede eines Trainers. Kann ich mit mehreren Kameras filmen oder sieht man am Ende im Video die Unterschiede ? Brauche ich die selbe Kamera mehrmals ?

...zur Frage

Gute Kamera für Pferdefotografie etc.?

Halso zusammen, ich suche jetzt schon länger nach einer guten Kamera für die ,,Sportfotografie". Ich will es nur als Hobby machen also ab und zu mein Pferd fotografieren und/oder von anderen Leuten Bilder schießen! Deswegen sollte die Kamera auch nicht zu teuer sein!! Das wichtigste wäre mir, dass das Bild des Pferdes etc. bei Bewegung NICHT verwackelt. Mit meiner momentanen Kamera,der Nikon Coolpix 9900 sind mir da von meinen Katzen schon ein paar gute Bilder gelungen doch ich hätte gerne eine Kamera wo man die Objektive auch tauschen kann. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps oder Kameras.

Danke jetzt schonmal und Lg:)

...zur Frage

Gute und Günstige Kamera zum Fotografieren?

Hallo! Ich suche eine Gute aber günstige Kamera fürs Fotografieren. Ich weiß, dass Kameras immer sehr teuer sind aber vielleicht gibt es ja eine günstige Sony, Canon, Nikon &co. Kamera. Danke schonmal im Vorraus! Joana

...zur Frage

Konzert: fotografieren erlaubt?

Hi! Ich frage mich gerade ob ich auf einem Florence+the machine Konzert fotografieren darf? Auf der Band-Homepage ist folgender Hinweis zu lesen: http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto20121122ua1251.png

Kamera = 0? Was soll mir das sagen? 0 Kameras erlaubt oder 0 € für ne Fotoerlaubnis? Und was sagen mir die anderen Symbole und Zahlen? Steh ich gerade auf dem Schlauch? Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?