Fahrzeug Papiere verschicken trotz betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

'Richtiger' Betrug wird es ja wohl nicht gewesen sein. Du zahlst ja das Geld ab und nur weil man sich verschuldet hat, hat man noch lange keinen Betrug begangen.

Du solltest in dem Antrag angeben, dass kein Strafverfahren gegen dich läuft, da es einfach unwichtig ist. Wichtig wäre es nur wenn z.B. ein Verfahren wegen Drogen am Steuer läuft oder illegales Autorennen, oder Schwarzfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebeging
12.07.2017, 00:13

okay das ist gut danke:) 

1

Würde da einfach mal anrufen und nachfragen wie das aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens haben  auch große Verbrecher einen Führerschein, außer sie haben mit dem Auto das Verbrechen begangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebeging
11.07.2017, 14:29

okay also das es mit nichts mit einem auto oder fahren zutun hat interessiert es denen nicht? 

0

Was möchtest Du wissen?