Fahrzeug ölstand Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe arge Zweifel, dass die entsprechende Kontrollleuchte überhaupt den "Ölstand" anzeigt, sondern VERMUTE, dass es um den ÖLDRUCK geht. Wenn der zu niedrig ist, ist die Schmierung des gesamten Motors nicht in Ordnung.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

azad6565 12.08.2017, 19:49

Kontrolle sowieso

0

Nur was man selber sieht ist OK was der sehr DUMME Wagen da so von sich gibt kann man nicht mal 5 Meter trauen  

sitzt der Sensor fest und das ÖL ist weit unter Minimum  MOTORSCHADEN  dann selber SCHULD weil nicht überprüft 

und so ein super dummer Bordcomputer kann man auch alles falsch anzeigen wen das blöde Ding nicht mal den Verbrauch auf die Reihe bekommt wie dann den ÖLSTAND traue dem nicht weiter als ich so was werfen kann . 

Was möchtest Du wissen?