Fahrzeug abgeschleppt- kommen noch Punkte in Flensburg dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht Feuerwehr, Rettung, ..., behindert hast, nicht.

Gehe auf die Googleseite, tippe "Bussgeldkatalog" ein, und schon kannst Du es ganz allein feststellen! Alles ganz einfach!

4 Punkte in Flensburg wer kann helfen ?

Habe 4 Punkte in Flensburg wie viele darf ich und wann werden sie abgebaut?

...zur Frage

Abschleppdienst rufen auf privatem Parkplatz?

Hi Leute

wie besitzen ein privates Parkgelände auf privatem Hof. Mein Fräge waäre jetzt: Darf ich den Abschleppdienst rufen (Ohne ihn bezahlen zu müssen), wenn eine Person ihr Auto auf meine Gelände parkt ???

bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Punkte in Flensburg von 2012?

Moin,

es geht um Punkte in Flensburg. ich habe im Jahr 2012 im Februar genau 3 stück bekommen. Wann sind die Verjährt? Wenn ich richtig rechne dann im Feb14 oder ?

...zur Frage

Warum heißt es Punkte in "Flensburg"? Welche bedeutung hat dies?

ich weiß was Punkte in Flensburg sind, aber ich wollte gerne mal wissen warum es ausgerechnet in Flensburg heißt.. Könnt ihr mir da helfen? (bin 13)

...zur Frage

Abschleppen mit mangelnder Beschildung?

Liebe Gesellschaft von ‚GuteFrage‘

Ich (20) geh schon seit 6 Monaten in einen neueröffneten fitnessstudio trainieren. Seit Gut einem Monat wurde beschlossen ein Beschränkung auf den Parkplatz einzurichten. Im Fitnessstudio steht zwar auf einem A5 Zettel das die Autos am Sonntag abgeschleppt werden aber draußen gar nicht. Ich finde das das eine Frechheit ist, das es kein Schild gibt was das andeutet. Und der Transport-Fahrer hat gesagt ‚Es werden 20-30 Autos pro woche abgeschleppt! Das ist eine Mafia!‘

Kein Mensch ist sich im klaren über dieses Parkverbot oder sonst was!

Ist mein Denkweise falsch oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Kann ich meine Punkte in Flensburg einsehen?

Kann ich einfach eine Auskunft über meine Punkte in Flensburg verlangen ? Bzw. nachfragen, wann sie erlöschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?