Fahrzeug 2 mal abschleppen lassen?

6 Antworten

Das wird er mit Sicherheit nicht machen, zumindest nicht kostenlos. Ich hatte auch mal einen Unfall und mein Wagen wurde zum nächsten Vertragshändler gebracht. Natürlich war es mir dort auch zu teuer und ich konnte aus Kulanz den Wagen für einige Tage dort stehen lassen, bis ich eine Alternative hatte. Die "neue Werkstatt" hat den Wagen dann von dort abgeholt.

frage die Generali - die zahlen die Abschleppkosten nur bis Werkstatt. Alles weitere ist deine Angelegenheit. Es gibt Trailer selbst für Motorräder

Die zweite Fahrt musst auf jeden Fall Du bezahlen... Aus dem Grund würde ich die günstigere Werkstatt fahren, ob sie das für Dich übernehmen können...

Ob es so direkt geht weiß ich garnicht weil es ja heißt du wirst zur Werkstatt gebracht

Du kannst höchstens mit deinem eigenen anhänger oder von jemand anders es abholen

Den zweiten Transport wirst du selber organisieren (lassen) und zahlen müssen.

Was möchtest Du wissen?