Fahrwerk einfahren flugzeug Xbox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du bei GTA 5 meinst :D Dann musst du auf den rechten oder linken knüpel drücken.

willst du mich eig. ...?

meinst du den Flugzeugsimulator 2016, GTA V, Fifa???

von was für einem Spiel redest du?!

Das geht per Knopfdruck im Cockpit 

XBox-One Halo Master Chief Collection - Zu zweit im Koop-Modus auf einem Gerät?

Hallo, ich habe mir die XBox-One mit der Halo Master-Chief Collection und zwei Gamepads gekauft. Nun zu meiner Frage: Kann man die Kampagne in Halo zu zweit im Splitscreen auf einem Gerät spielen? Wenn ja, wie stellt man das ein? Auf der alten XBox ging das doch auch oder? Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Xbox one/360 mit ins Flugzeug nehmen?

Werde bald in die domenikanische Republik ziehen und ich hab eine xbox ne und eine xbox 360 konnte ich sie mit ins Flugzeug nehmen ? Und spiele und so auch würde ich Schwierigkeiten kriegen?

...zur Frage

Suzuki Swift 1.2 Club einfahren?

Habe mir gestern mein Traumauto (Suzuki Swift Club 1.2, 94 PS) beim Autohaus bestellt. Da ich selbst bis jetzt immer nur Gebrauchte gefahren habe, musste ich mir keine Gedanken machen, wie man ein Auto gut einfährt.

Deshalb meine Fragen:

Auf was muss ich achten?

Wie lange sollte ich was tun?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Skyrim schnell Leveln?

Hallo Leute,

Kann man bei Skyrim auf der 360 irgendwie schneller Leveln ? Gibt es einen Trick (keinen Cheat). Jetzt nicht nur bezogen auf eine Kategorie, sondern insgesamt welche Tipps und Tricks ihr kennt für die Fertigkeiten.

Danke und Lieben Gruss. AirginJordan23

...zur Frage

XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

Ich wollte mir eventuell GTA V für die Xbox One holen und habe dann auf mmoga.de entdeckt, dass es dort das Spiel für 35€ gibt, jedoch steht dabei, dass es ein Account Unlock ist. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Account Unlocks gemacht und kann davon berichten? Der niedrige Preis macht mich etwas misstrauisch.

...zur Frage

Problem Fahrwerk IFLY 747?

Hallo, ich habe mir vorkurzem die Ifly 747 V2 mir zugelegt. Habe das Tutorial soweit befolgt. Nun bin ich im Flugzeug, sehe aber keine Pilotensitze und das Fahrwerk ist eingefahren. Also die 747 schwebt! Habe den normalen FSX

Danke für euer Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?