Fahrverbot und ASF?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 123 Km/h in der 80er Zone ist echt schon Sportlich. Und dann noch in der Probezeit. Respekt mein Lieber.... Normalerweise bekommst du den Führerschein völlig unabhängig von diesem Kurs zurück. Es kann sogar sein, dass du den Führerschein schon 1 oder 2 Tage früher mit der Post zurück bekommst. Trotzdem darfst du dann erst wieder fahren, wenn die Zeit vorbei ist. Die richtet sich nach der im Schreiben festgelegten Zeit. Mit der Höhe des Bußgeldes kannst du mal wirklich glücklich sein. 

Also muss ich diesen wieder am 27.08.2017 wieder zurück kriegen???

Ehr nicht, der 27. ist ein Sonntag.

Du musst das ASF nicht vorher beendet haben, aber du musst es machen.

Nebenbei ist die Strafe meiner Meinung nach zu gering, aber so sind die Gesetze.

Was möchtest Du wissen?