Fahrtzeit von Würzburg nach Lloret de Mar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ca. 16-18 Stunden. Kommt drauf an, ob ihr der letzte Abfahrtsort seid, was ich bezweifle. Normalerweise fahrt ihr noch quer durch BW (wenn die Route Bayern nicht alle Plätze auslastet).

Aber von Stuttgart dauerte es immer so 15-16h so sind es von Würzburg mindesten 16, aber ich würde sagen eher 18-20 (Sind ja auch oft Staus oder Jugendliche überziehen mit ihren Kippen die Pausen, Koffer passen nicht in den Bus und und und).

Jedenfalls kannst du es dir spätestens mit dem Voucher ausrechnen, also wann euer Bus abfährt. Planungsmäßig kommt man morgens so um 8-9 Uhr an (was meist nicht klappt). Aber damit kannst du dir ausrechnen, wenn es z.B. um 15Uhr los geht, dass ihr dann planmäßig z.B. 17h unterwegs seid.

Viel Spaß in Lloret!

Spricht was dagegen, beim Anbieter nachzufragen?

hab ich schon aber noch keine antwort bekommen

0
@wudywul

Dann musst du halt doch Google als Anhaltspunkt nehmen und die geringere Busgeschwindigkeit ein paar Pausen dazu rechnen. Auf dieser Strecke müssten die Fahrer zu zweit sein (wegen der maximalen Lenkzeit pro Tag) und dann fahren sie durch und machen nur Pinkelpausen.

0

Was möchtest Du wissen?