Fahrtkostenerstattung Wo Wann und Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sollte hier Fahrtkosten erstatten?

Gegenfrage - was verdienst Du netto in Deiner Ausbildung? Hast Du schon einmal über BAB nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wem willst Du denn eine Rückerstattung anfordern?

Da Du keine Steuern bezahlst, wirst Du auch da nichts "absetzen" können. Ich fürchte, für diese Kosten bist Du selbst zuständig. Und das mit dem Auto dürfte dann noch ein ganzes Stück teurer für Dich werden......

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BAB ist Berufsausbildungsbeihilfe. Schüler- oder Azubi-Bafög genannt. Mach Dich mal schlau, vielleicht hilft das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?