Fahrtkosten vom Schulamt erstattet bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Verhandlungen über den Lehrplatz sollte man auch die Fahrtkosten ansprechen und diese mit in die Verhandlung Einbeziehn. Meine Damlige Firma wo ich gelernt hab hat mir alle Fahrtkosten durch eine Montaskarte ersetzt (damals gab es noch keine Jahresfahrkarten) , Ich musste lediglich die abgelaufene Monatskarte vom Vormonat im Lohnbüro vorlegen und ich hab dann das Geld BAR bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein betrieb dir die farhtkosten nicht ersetzt, hast du die möglichkeit es für das erste ausbildungsjahr zurückzubekommen. ansonsten leider nicht :/ Das formular bekommst du in deiner berufsschule oder bei deiner stadtverwaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?