Fahrtkosten berufliches Gymnasium

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mal in der Schule nachfragen, ob es da Möglichkeit gibt. Schon mal auf der Schulseite nachgeschaut, ob da irgendwelche Informationen dazu gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du das selbst zahlen o.ô Meine Fahrkosten sind auch auf Dauer teuer, die zahlt mir auch kein Schwein, ist ja meine eigene Entscheidung wenn ich irgendwo hin will oder irgendwo meine Ausbildung weiterführe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es selbst zahlen, wer sollte es sonst zahlen? Der Staat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns einer zahlt, dann deine Eltern. Sonst hast du pech und deine eigene Tasche wird belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine natürlich die Fahrtkosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?