Fahrticket zur Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an das nächstgelene Berufskolleg gehst und zwischen deiner Wohnung, und der Schule eine gewisse Entfernung, z.B. 3 km (ist überall verschieden) ist, bekommst du eine Bus- oder Zugfahrkarte, je nachdem...

Jeder, der Dir eine "Wahrheit" sagt, ohne zumindest das Bundesland zu kennen, wo Du wohnst, erzählt Dir einfach nur: BOCKMIST !

Wie ist das mit den nächstgelegen,wenn es um eine völlig andere Fachrichtung geht?

Damit du die Karte bezahlt bekommst musst du auf das nächsgelegene Berufskolleg, welches auch deine Fachrichtung unterrichtet...

0

Schokoticket, bis wann gültig?

Hallo, mein Schokoticket wird zur hälfte von der Stadt, wo meine Schule ist, bezahlt und zur hälfte von mir. Da ich aber die Schule verlasse und trotzdem immer noch in der selben Stadt zur Schule gehe, wollte ich fragen, ob es in den Sommerferien immer noch gültig ist.

Aufm Ticket steht bis 2016, habe schon für die neue Schule auch'n Antrag gestellt und wurde auch angenommen.

Bekomme ich ein neues Ticket?

Danke

...zur Frage

Mit dem Dortmund Ticket von Osnabrück nach Dortmund?

Ich wollte gerne nächsten Samstag von Osnabrück nach Dortmund mit dem Zug fahren. Wollte dafür nachfragen ob es eine Zugverbindung gibt die man damit nutzen kann? Soweit ich im Internet gelesen habe gilt das Ticket nur im Rhein-Ruhr Gebiet. Bis zu welcher Station müsste ich dann das Zug Ticket zahlen und ab wann würde das BVB Ticket gelten? Hat da jemand eine Info?

...zur Frage

wann bekomme ich mein schoko ticket?

Hallo also ich habe vor ca. 1 monat mir ein schoko ticket bei meiner nächsten schule beantragt da ich es nächstes schuljahr ermäßigt bekomme nun wollte ich fragen wann man das bekommt erst zum 4.9. ? (Schulanfang) oder ajch früher ?

...zur Frage

Wann bekommt man die Antworten vom Berufskolleg?

Hallo ich hab mich Anfang Februar an einer Schule angemeldet, auf einem berufskolleg. Ab wann bekommt man die Bestätigung zur Annahmeoder Absage?

...zur Frage

Verkauf von Tickets bei eBay, gekauft aber nicht bezahlt wer bleibt auf den Kosten?

Ich habe ein Ticket für ein Festival auf eBay verkauft. Der Kunde hat das ticket aber nicht bezahlt und das Festival ist in 14 Tagen! Was passiert wenn er nicht bezahlt und das Ticket abläuft ? Wer kümmert sich drum das das Ticket bezahlt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?