Fahrticket online kaufen mit 15?

2 Antworten

Klar!

Gutschein Online schnell mit Paypal kaufen (10 -15 €)?

Moin, da meine Mum gleich zurück kommt und ich immer noch kein Ostergeschenk habe. Wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt, auf dem man online Gutscheine mit PayPal kaufen kann, die man dann ausdrucken kann. Lg

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Busticket ab 15?

Hallo
Ich werde bald 15 und muss dann das teurere Ticket kaufen (Bus). Jetzt wollte ich fragen
1. wieviel kostet das
(Ich fahre im AB Bereich)
2. was sage ich zum busfahrer. Bzw wie heißt bzw nennt sich diese karte?

...zur Frage

kann ich mit dem zugticket auch bus fahren?

ich habe mal gehört dass man mit dem zugticket des man dort am bahnhof geholt hat auch bus fahren kann man sollte halt nur in einer bestimmten zeit dort ankommen.

jetzt wollt ich fragen ob des oben wirklich stimmt!?!?

also dass wenn ich jetzt schon ein ticket gekauft habe aber noch z.B. eine stunde auf den nächsten zug warten aber in 10 min ein bus dorthin fährt könnte ich dann mit diesem ticket auch den bus benutzen??

danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?