Fahrtenbuch Bitte um Hilfe

1 Antwort

Wann das Fahrtenbuch gedruckt wurden ist, ist doch unwesentlich!

Wichtig ist das alle relevanten Angaben entnommen werden können!

Das heißt:

• Anfangs- & Enddatum einer Fahrt
  • Fahrzeit: Anfangs- & Enduhrzeit einer Fahrt sind nicht zwingend erforderlich! Nur dann, wenn Abwesenheitszeiten vom Wohnort nicht anders nachgewiesen werden können und Steuervorteile wie Verpflegungsmehraufwand etc. in Anspruch genommen werden sollen.
  • Fahrername
  • Ausgangsort der Fahrt (geht es nach einer Privat-Fahrt gewerblich weiter, so fällt der Ausgangsort unter Datenschutz und muß nicht benannt werden!)
  • Ziel (bei umwegen die Fahrtstrecke mit Grund des Umweges)
  • Grund/Zweck der Fahrt
  • besuchte Person
  • Anfangs- & End-km-Stand der Fahrt
  • Fahrttyp, (P) privat, (G) geschäftlich oder (A) Arbeitsweg (und möglicherweise (T) Transportfahrt, falls das Fahrzeug mal abgeschleppt wurde und sich dadurch der Ausgangspunkt für die nächste Fahrt ändert!)

ein aktuelles Fahrtenbuch gibt es kostenlos bei

www.kostenloses-Fahrtenbuch.de

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ein Apotheker anhand der Chargennummer das Herstellungsdatum ermitteln kann ...

... kann ich dann etwa abschätzen, wann ein Medikament von der Apotheke von dem Patienten abgeholt wurde?

...zur Frage

Zigaretten datum?

kann man irgendwo an der Zigarettenschachtel erkennen von wann sie ist zum Beispiel durch ein herstellungsdatum?

...zur Frage

Kupplung ist die original?

Hallo ihr lieben,

kann man anhand einer Kupplung erkennen ob sie das Originalteil des Herstellers ist? Falls ja woran erkenn ich das?

Danke für eure Hoffentlich hilfreichen Antworten

...zur Frage

EAN Code verwendbar als Kaufbeleg?

Hej, ich hab wirklich gegoogelt und hier in den Fragen gesucht, meine Frage bleibt aber:

Wenn ich weiß wo ich etwas gekauft habe, aber keinen Beleg mehr habe, könnte dann die Einzelhandelskette anhand des EAN Strichcodes rauskriegen ob und wo und wann sie diesen Artikel verkauft hat? Geht um Entlastungsmaterial in einem Strafverfahren.

Ist mir wichtig das zu wissen. Danke für Eure kompetenten Antworten.

...zur Frage

Ordner auf dem iPhone mit Passwort schützen..

Hey ihr Lieben! Habe zwei drei Apps auf dem iPhone die ich gerne in einen Ordner packen und diesen dann irgendwie vor "unbefugtem Zugriff" schützen würde. Gibt es dafür ein App? Finde leider irgendwie nichts, oder suche nicht richtig.

Freue mich über Antworten/Ratschläge! :-) Schönes WE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?