Fahrtanalyse App?

1 Antwort

Wie kann man in der Navigon App (Android) die Route vor der Fahrt anpassen?

Ich benutze die App Navigon Europe für Android. Vor der Fahrt möchte ich gerne genau festlegen, welche Strecke ich fahren will. Navigon bietet mir zwar 3 Möglichkeiten, aber keine davon ist genau so, wie ich sie will. Gibt es eine Möglichkeit, eine Route zu bearbeiten? Oder kann man die Route am PC erstellen und in die App importieren?

...zur Frage

Frage zur Theorieprüfung (B)?

Hallo, ich werde demnächst meine theoretische Prüfung ablegen, ich habe aber nur die App von der ADAC (Mit Kundenkonto) . Ich habe das Gegühl das diese App zu wenige Fragen beinhaltet und somit der Prüfungserfolg gefährdet werden könnte.. Jemand erfahrungen mit der App? Reicht sie? Komme an 360 grad Online leider nicht ran

...zur Frage

Android app - maximale Geschwindigkeit messen?

Hallo

Ich möchte mit meinem samsung Handy beim kart fahren meine maximal Geschwindigkeit messen. Kennt ihr eine app die anzeigt welche max Geschwindigkeit man hatte?

Danke

...zur Frage

Durchschnittliche Geschwindigkeit Passagierflugzeug

Hey Leute Habe eine Frage. Was ist die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Passagierflugzeuges? Zb einer 737-800. Also so viel wie ich weiss sind es etwa 250 bis 300 knoten? stimmt das? danke

...zur Frage

Benzin sparende Fahrweise

Folgende Ausgangssituation: PKW im 5ten Gang, innerorts, nähert sich dem Ortsende. Was ist nun spritsparender: Wenn ich voll durchdrücke und bis auf 100 km/h beschleunige und dann die Geschwindigkeit halte oder wenn ich die Geschwindigkeit nur langsam, bei halb oder 3/4 gedrücktem Pedal, auf 100km/h steigere?

...zur Frage

idee für eine App - Fahrzeuge?

Gibt es eine APP auf der zu sehen ist wie sich Fahrzeuge beim Rückwärtsfahren verhalten. Also so und so viel Einschlag vom Lenkrad, dreht das Fahrzeug ca so und so weit in die und die Richtung. Das Ganze vielleicht mit farbunterschieden zwischen Vorder- und Hinterreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?