Fahrt von Wien nach Graz (sbahn)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber hab grade geschaut, ich hab jetzt auf der ÖBB seite gesucht von Wien West nach Graz Hbf, und hab jetzt "Österreichcard Jugend" als Ermäßigungskarte angegeben. Damit werden mir alle Fahrten von Wien nach Graz um 0 Euro angezeigt, und die Karte kostet laut ÖBB 19,90.

Zerocrew21 02.07.2014, 19:46

Hm .. ? Aber das "TOP-Jugendticket" gilt nur innerhalb von Niederösterreich, Wien und Burgenland .. Das steht auch auf der Karte drauf

0
Dr4ch3 02.07.2014, 19:55
@Zerocrew21

Das Top-Ticket is auch ned die Österreichcard... ich wollt damit nur sagen, das es durchaus sein KANN, das du mit dem Kauf einer zusätzlichen Österreichcard um 20 Euro im Endeffekt billiger aussteigst, als bis zur NÖ Grenze gratis zu fahren und dann Tickets bis Graz zu kaufen!

1

Glaub viel weiter als Gloggnitz geht nicht, dann beginnt schon die St. Eiermark

Zerocrew21 02.07.2014, 19:39

Vielen Dank ! :-)

0

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher - erkundige dich doch am besten am ÖBB-Schalter am Bahnhof!

Was möchtest Du wissen?