Fahrt nach Rust mit Fernreisebus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube nicht, dass sie sonderlich darauf erpicht sind dorthin zu fahren. sonst wären sie hellauf begeistert von ihren eltern wegzukommen (sry ;-) ) und hätten jede gelegenheit dazu begrüßt. so hätte ich das mit 15 gemacht ;-) lass sie selbst entscheiden ob sie fahren wollen und wenn nicht, dann ist es eben so

Ulrika 01.09.2013, 12:00

Du hast mich falsch verstanden, meine Tochter und Freundin würden sehr gerne alleine dorthin fahren, das Busunternehmen sagt erst ab 15 alleine

0

Ich denke mal die haben keine lust. Denn ohne übernachten ist das kein Problem, mit geht auch mit 15 nicht so ohne weiteres.

Ulrika 01.09.2013, 11:59

ich denke ich hab mich falsch ausgedrückt, meine Tochter u. Freundin würden sehr gerne alleine gehen, das Busunternehmen sagt erst ab 15 alleine

0
Nordseefan 01.09.2013, 14:21
@Ulrika

Dann könnt ihr wohl leider nichts machen - außer eine Erwachsene Begleitperson mitgeben( die die selbe Strecke fährt)

0

Was möchtest Du wissen?