Fahrt nach london teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich mit meiner Abiklasse auf Studienfahrt war, hatte ich 200 Euro dabei. Ich musste kein Hotel zahlen. Wir waren eine Woche dort und ich hatte nach fünf Tagen kein Geld mehr. Die Pubs, das Essen, das U-Bahn Ticket - mir ist das Geld nur so durch die Finger geronnen. London ist mega teuer. Was ich übrigens wärmstens empfehlen kann: Morgens im Hyde Park joggen gehen! ;) Habe ich jeden Morgen gemacht. Da sind dann nur Londoner, keine Touris (außer ich ;) )

Wenn du damit auch dein Essen bezahlen musst, wird dir davon nicht viel übrig bleiben. London ist teuer, und zwar in jeder Hinsicht.

nein essen muss ich davon nicht bezahlen trinken auch nicht das ist nur fürs "shoppen"

0
@KittyCat3456

kommt ganz darauf an was du kaufen möchtest. Ich war vor ein paar Jahren 5 Tage in London und hab dabei etwa 400€ verbraten und zwar nur für Verpflegung und Eintritte für diverse Sehenswürdigkeiten und Museen. Zugegeben hatten wir ein ziemlich volles Programm aber die ganzen Kleinigkeiten summieren sich.

0
@rasmuson

ich will vielleicht ein "I ♥ london" pulli oder tshirt kaufen kommt drauf an wie teuer halt und nur so kleinigkeiten ich gehe in keinem museum das geld ist ganz allein für die stadt ohne museum etc.

1
@KittyCat3456

Wenn du die 85 Pfund wirklich nur zum shoppen hast (also keine Eintritte oder auch mal ein wenig Fast Food), dann kann man damit gut auskommen.

Für den Pulli rechne mal 15-20 Pfund (bin mir da nicht 100% sicher weil ich noch nie so einen gekauft habe, aber meine im vorbei gehen die Art von Preis gesehen zu haben).

TopShop kannst du so 15-25 Pfund für Oberteile rechnen und Kleider etc. so ab 30. Also auch da sind 2-3 Teile noch drin. Aber wenn du einen ganzen Sack Klamotten shoppen willst kannst du auch zu Primark gehen. Da kosten Basics 3-5 Pfund und bessere Sachen auch oft nicht mehr als 15 Pfund. Da kommst du mit 85 Pfund schon recht weit.

Aber man muss ja nicht zwanghaft sofort alles ausgeben. Wenn du etwas schönes siehst kannst du es damit sicherlich bezahlen. So lange du nicht absolute Luxusmarken kaufen willst kann man damit gut auskommen.

0
@KittyWu

es müssen auf jeden fall keine luxusmarken sein es reichen die einfachsten sachen die billig sind :)

0
@KittyCat3456

Ja, dann kann man mit 85 Pfund durchaus zurecht kommen. Du kannst zwar dann nicht säckeweise Klamotten einkaufen, aber für ein paar schöne Teile wird es immer reichen :).

0

Leider ist das nur "ein Tropfen auf'm heissen Stein". Tut mir leid,aber bleib' lieber zu Hause.

Sammelst du nur Punkte oder warum schreibst du so unnötige Antworten?

0

Was möchtest Du wissen?