Fahrt nach England: Strenge Kontrollen 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vier (!!) Schachteln Zigaretten mitnehmen - ganz legal, ganz offiziell !

Weitere Schachteln müsstest du verzollen. "SCHMUGGEL" ist etwas ganz Anderes...

Allerdings (kleine Einschränkung): Die englischen "Zoll-Einfuhr-Bestimmungen" ändern sich ständig : - (( !

pk

Dankeschön! Hab nun keine bedenken mehr!!!

0

Ich bin schon mit dem Bus nach England gefahren und würde eine Schachtel nicht als Schmuggel interpretieren und ausserdem werden die Busse weder gescant noch durchsucht.

Unsere Lehrerin meinte es währen dieses Jahr stärkere Kontrollen durch die Anschläge. Krieg ich denn eine Schachtel locker durch?

0

Wenn du sie gut versteckst kommst du durch 👌🏻 einfach in die Kleinste Ecke in deinem Koffer und am besten noch mit Alupapier umwickeln sowie halt in auffällige quadratische Formen legen, welche noch in deinem Koffer vorhanden sind .. Wie zum Beispiel Netzadapter fürs Handy etc

Also würde das kein Problem sein oder  ?

0