Fahrt mit dem Bayernticket zum Palm Beach (Nürnberg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es bei der DB ergoogeln aber in den meisten Großstädten gilt es auch für Bus und Bahn.Und auch noch zu beachten,wochentags gilt das Ticket erst ab 9:00 Uhr.Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß

Danke fürs sternchen

0

Ich kann dir sagen, dass falls es nicht inbegriffen ist das Tagesticket in Nürnberg/Fürth 3,80 kostet also solltest du vorsichtshalber 4 Euro mehr pro Person einplanen ;)

Ist es eigentlich wirklich so schlimm wenn man den Turbo Blitz (Palm Beach Nürnberg) mit 13 rutscht

Hab gehört da muss man 15 sein kommt miretwas komisch vor deswegen wollt ich fragen ob des wirklich so schlimm ist wenn man mit 13 rutscht

...zur Frage

Welche deutsche Stadt eignet sich für einen Kurztrip mit Kindern?

Wir haben drei Kinder im Alter von 8, 11 und 13 Jahren und nutzen die Oster- und Herbstferien gerne, um deutsche Städte kennenzulernen. In den großen Städten Berlin, Hamburg, Köln und München waren wir schon. Bremen, Hameln, Dortmund und Düsseldorf kennen wir auch bereits

Welche Städte könnt ihr empfehlen und warum,? In der näheren Auswahl haben wir derzeit Frankfurt, Würzburg und/ oder Nürnberg. Aber lohnen sich diese Städte wirklich. Welche Alternative gibt es noch?

...zur Frage

Ist die Therme des Kristall Palm Beach in Nürnberg im Preis mit inbegriffen?

Meine Frage ist eigentlich schon gestellt aber nochmal genauer:

Wir würden ein Tagesticket für 21€ kaufen. Die Sauna muss man ja extra Zahlen. Gilt das auch für die Hildegart-von-Bingen-Therme ? Oder ist diese mit im Preis drinn ? ICh find das auf der Website etwas undeutlich dargestellt.

...zur Frage

Ich muss für meinen Beruf umziehen! Nur wohin? München, Würzburg oder Nürnberg

Ich muss wegen meinem Beruf umziehen. Entweder nach Nürnberg, Würzburg oder München. Da ich halb Franke halb Bayer bin kann ich mich nicht entscheiden. Bekomm in allen drei Städten den selben Job bei der gleichen Firma. Könnte auch nach Stuttgart, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Potsdam, Erfurt, Jena und Berlin ziehen aber ich fühl mich eig. in Bayern am wohlsten. Sagt mir eure Meinung !

...zur Frage

wie lange im palm beach bleiben?

hallo. wir wollten nächste Woche mit der Familie ins Palm beach nach Nürnberg fahren. jetzt wollte ich die fragen die schonmal da waren was sich mehr lohnen würde: eine karte für 2 stunden, 4 stunden oder eine Tageskarte. also kann man da wirklich einen ganzen tag verbringen oder fandet ihr das 4 stunden genug wären? ich war noch nie da und kann deshalb auch nicht einschätzen wie lang es dauert bis man mal alles ausprobiert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?