Fahrt in die Türkei: Flüchtlinge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke Du brauchst keine Angst zu haben. Die meisten Flüchtlinge werden mit dem Bus zu den Unterkünften gefahren.

Wenn etwas passieren sollte,z.B. auf dem Rastplatz, dann habt Euer Handy parat. Vor der Reise nicht vergessen, aufzuladen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel Unwissen auf ein Haufen macht mir ehrlich gesagt viel mehr angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulklaus 20.06.2016, 12:42

Danke, danke, danke !!!

Eine schreckliche Anhäufung von Vorurteilen und Feindbildern !

Ich habe die Frage NICHT beantwortet, da ich vermutlich "dank" Unhöflichkeit ausgerastet wäre !!!

pk

0

Du wirst überhaupt keinen Flüchtling zu sehen bekommen sehr wahrscheinlich. Und aufgrund der Frage erschließt sich mir, dass du unter 16 Jahren bist, da du sonst schlauer wärst und wissen müsstest, dass nicht alle Menschen einer Sorte schlecht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keine Flüchtlinge gesehen, die in eigenen Autos unterwegs sind. Üblicherweise laufen auch keine auf Autobahnen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwechselst da etwas: "Flüchtling" heißt nicht "Räuber, Dieb, Verbrecher".

Außerdem werden auch die Autobahnen nicht wegen der Flüchtlinge sehr voll sein. Wohin sollen sie denn unterwegs sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulklaus 20.06.2016, 12:44

Nein ! Viel schlimmer ! Der Fragende verwechselt nicht "Flüchtlinge" mit "Dieben" etc, er SETZT SIE GLEICH !!

pk

1

Wie kommst du denn darauf, dass die Autobahnen voller Flüchtlinge sind? Mir sind keine Flüchtlinge mit Autos bekannt. Ich glaube, da besteht kein Grund zur Sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann zu einem Stau kommen, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?