Fahrt im London Eye! (Preis/Dauer)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Web steht max. 17 Pounds, das sind vielleicht 20 €.

Ich persönlich stand davor, habs aber abgelehnt. Nicht wegen dem Preis und mehr wegen der Zeitverschwendung, da es wirklich nur ein Riesenrad ist. Da gibts schönere Plätze, von denen man auf London abschauen kann. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

London Eye Preise Erwachsener vor Ort

Hallo, da man im Internet keine genauen Angaben darueber findet (jede Website zeigt andere Preise an), wie teuer eine Runde mit dem London Eye ist, wuerde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch mir auf die Spruenge helfen kann bzw. kaum erst/ schon mal damit gefahren ist und noch in etwa weiss, wie teuer das war. Vielen Dank im Voraus (:

...zur Frage

Neues Auto, aber wenig Geld?

Mein Freund hat ein Auto vom Baujahr 2000, das jetzt nicht mehr anspringt. Er ist 20 und noch in der Ausbildung. Einen Kredit bekommt er nicht, sagt er. Seine Eltern können ihm grade nichts leihen und sonst auch niemand. Heute wurde er erstmal von seiner Mutter zur Arbeit gefahren, aber auf Dauer gehts nicht, 40 min fahrt. Was gibt es für Lösungen, außer Bus und Bahn?

Reparaturen hatte das Auto in letzter Zeit schon zu viele, das ist auf Dauer auch keine Lösung und kostet nur zu viel.

...zur Frage

Ist London sehr teuer? Unternehmungstipps?

Hallo !

Nächste Woche fahre ich nach London. Ist London sehr teuer, was das Essen,Mode usw angeht?

Und haben Sie noch Tipps was man gesehen haben muss ? Oder Restaurantstipps ?

Danke :)

...zur Frage

London - Welche Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps empfiehlt ihr?

So ich fahre in den Sommerferien für eine Woche nach London. ich freue mich schon voll und habe mir natürlich auch vorgenommen die "Klassischen" sehenswürdigkeiten zu sehen wie: - Natural History Museum - London Eye - Madame Tussauds London - Harry Potter studio Tour - Sealife Aquarium London - Tower Bridge - The view from the shard Aber vieleicht kennt ja jemnand noch andere gute Orte die man sehen sollte (Ich bin auch mit meiner Nikon unterwegs vielleicht auch schöne Foto motive)? Würde mich über einige rückmeldungen freuen :D Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach London?

Angenommen ich wäre 07:25 Uhr in London (Stanstedt) und 18:00 ist mein Rückflug a selben Flughafen. Meint ihr, wenn ich mit easybus in die Stadt fahre lohnt es sich einne kleinen Ausflug mit der Freundin zu machen? Wollen eigentlich nur mal auf's London Eye und ein paar schöne Fotos schießen & Kaffee trinken :)

Oder haltet ihr das Zeitfenster für zu knapp?

...zur Frage

Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

Hallo leute ich fahre in den sommerferien mit dem bus nach London und dann sollen wir mit der fähre übertzen..ich habe angst aufs schiff zu gehen...Wir fahren durch den ärmelkanal .. Wie lange dauert dann die fahrt mit der fähre ungefähr? und ist das gefährlich? bitte gebt mir schnell antworten lg shihtzu13:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?