Fahrt ihr über Weihnachten in den Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 17 ABSTIMMUNGEN

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum! 52%
Ich feier mal zu Hause und mal verreise ich 35%
Ja, in den Skiurlaub 11%
Dieses Jahr fahren wir weg. 0%
Ich fahre wie jedes Jahr in den Süden :-) 0%

10 Antworten

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum!

Allerdings ohne Weihnachtsbaum, sondern nur mit selbstgemachter Krippe (vom leider inzwischen verstorbenen Opa) und mit Lichterkette an der Balkonbrüstung. Aber ebenso gerne würde ich in den Süden fliegen, vielleicht nächstes Jahr...

Ich feier mal zu Hause und mal verreise ich

Dieses Jahr feiern wir mal wieder zu Hause. Es gab aber auch schon Jahre, an denen wir verreist sind. Hat beides seine Vor- und Nachteile. :-)

Ich feier mal zu Hause und mal verreise ich

Dieses Jahr kommen meine verwandten aus den USA hierher, nächstes Jahr fliege ich wieder mit meiner Familie dahin...

Ja, in den Skiurlaub

allerdings mit der ganzen familie ich weis nich ob das zählt

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum!

da ich weihnachten bei meinen runzelpuppen sein werde...ich freue mich schon richtig drauf..seid ich dort arbeite das erstmal an allen 3 tagen..dir wünsche ich einen schönen urlaub

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum!

wir vereisen nie über weihnachten.

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum!

Ich könnte es mir auch nciht anders vorstellen.

Ich würde soooo gern irgendwohin in die Sonne.....

Nein, wir feiern mit der Familie unterm Weihnachtsbaum!

Wie jedes Jahr

Ich feier mal zu Hause und mal verreise ich

aber mehr zu Hause

Was möchtest Du wissen?