Fahrt ihr heuer auf Urlaub?und falls ja, wohin?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

6 Antworten

Statt Frankreich wird es Ostwestfalen 😄

Wir fahren zur Familie, quartieren uns dort ein und machen Ausflüge in die Umgebung.

Geht auch. :D

0

Ich fahre generell nicht in den Süden, musste aber auch meinen Urlaub in den hohen Norden stornieren.

Daher bleibe ich auch lieber in der Heimat und fahre vielleicht im Herbst auf Urlaub.

Okay darf ich fragen warum du ihn stornieren musstest? Wegen der Corona oder aus persönlichen Gründen? :)

0
@Luckygirl331

Wegen Corona. Schweden hat lt. österr. Außenministerium die Warnstufe 6, was Zwangsquarantäne heißen würde und Norwegen hat ewig niemanden ins Land gelassen.

0

Ich mache ab meinem Wohnort Tagesausflüge in der Schweiz und im benachbarten Schwarzwald und Elsass.

Wir fahren Ende des Monats nach Kroatien.

War schon: Kroatien. Aus Neugier Test gemacht (negativ).

Wie war der Test? Im Rachen? Ich würde mich übergeben.) :

0

Was möchtest Du wissen?