Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, nämlich nach... 62%
Nein, weil... 29%
Ich habe noch nichts geplant, weil... 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich nach...

Hallo,

wir machen, nicht nur der Umwelt und dem Klima zuliebe, Urlaub auf Balkonien und in Gardensien.

AstridDerPu

Super!

0

Oh ich dachte London

0
Ja, nämlich nach...

Erst mal Verwandtenbesuch, dann vielleicht mit einem Flusskreuzfahrtschiffchen, und wenn ich Ende Oktober / Anfang November Urlaub habe, mache ich das von den jeweiligen Umständen abhängig: verlockend wäre ein Trip nach San Francisco und dann die Schiffsreise nach Hawaii, aber es könnte auch deutlich zu risikoreich sein. Also tuckere ich vielleicht mal mit einem Kutter duchs Mittelmeer. Mal sehen.

Nein, weil...

auf jeden Fall nicht diesen Sommern /Herbst

a. entweder nervt mich diese Maske in der Hitze

b. oder es wird zu lasch gehandhabt ( erste Zeichen schon bei uns,   Tische zu nahe,  Maske des Servicepersonals hängt irgendwo am Hals.... heute erlebt!)

c. Ich mach es mir auf Balkon,  am See, im Park ..... gemütlich und spare Geld  , denn so macht Urlaub keinen Spaß ( mir nicht)

Nein, weil...

Ich habe im Januar gebucht und würde nach Griechenland fahren. Ich möchte aber keine Einschränkungen im Hotel bzw. am Strand haben und daher hoffe ich sehnsüchtig, dass dieser vom Veranstalter storniert wird. Wenn wir selbst stornieren, sind 80% des Geldes weg.

Ja, nämlich nach...

Ich fahre demnächst mit der Bahn in den Schwarzwald und gehe dort eine Woche wandern.

Was möchtest Du wissen?