Fahrt Duisburg nach Essen, welches Ticket?

2 Antworten

Preisstufe B ist korrekt. Ich wohne in Duisburg und arbeite seit 7 Jahren in Essen. Ich habe da so meine Erfahrungswerte ;)

Dafür brauchst du Preisstufe B.

Sicher?

0

Ja, ganz sicher. Preisstufe A gilt für Fahrten innerhalb einer Stadt, teilweise auch in angrenzende Stadtteile von Nachbarstädten, aber nicht weiter.

0

Mit schokoticket nach Essen

Hallo, ich komme aus Krefeld und hab das Schokoticket und ich möchte mit dem Zug bis nach Essen fahren, aber das Ticket geht nur bis Duisburg. Man muss dann doch nur etwas Geld dazu zahlen, damit man weiter fahren kann. Wie viel Geld ist das ungefähr und wieviele Stationen liegen zwischen Duisburg Hbf und Essen Hbf? Wie lange fährt man von Krefeld bis Essen mit dem Zug? :)

...zur Frage

Welche Preisstufe Brauche Ich Wenn Ich Von Gelsenkirchen Hbf Bis Vietingstr in Bochum Wattenscheid

Und zwar muss ich immer von gelsenkirchn hbf bis vietingstr in bochum wattenscheid fahren und ich weiss nicht welche preisstufe ich dafür brauche kann mir jemand helfen

...zur Frage

Habe ticket2000 für düsseldorf. Muss von Düsseldorf nach Essen. Welchen Zusatzticket muss ich kaufen

Besitze Ticket2000 Preisstufe A2 für Düsseldorf. Muss nach Essen Hbf. Welchen und ob ich einen Zusatzticket kaufen kann? Muss ich einen "vollen" Ticket kaufen (ca 10 Eur)? Dann hole ich lieber 4-er Ticket. HIlft mir Ticket200 überhaupt etwas für diese Fahrt? Danke im Voraus

PS: Ich bin verloren auf der Homepage der vrr, obwohl ich jeden Tag mit PC

...zur Frage

Kann ich mit einem Ticket 2000 der Preisstufe C von Gevelsberg Hbf nach Oberhausen Hbf auch über Hagen fahren?

Wenn ich von Gevelsberg nach Oberhausen zur Arbeit fahren möchte, geht dies nicht direkt über Essen, sondern zuerst über Hagen Hbf. Hagen liegt jedoch nicht in dem gültigen Tarifgebiet. Wenn man sich jedoch ein Monatsticket kauft von Gevelsberg nach Oberhausen gilt die Preisstufe C! Muss ich dann doch Preisstufe D kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?