Fahrt auf dem Rhein von Köln nach Düsseldorf?

2 Antworten

Landschaftlich bietet eine Fahrt von Köln nach Düsseldorf nicht viel. Reizvoll wird es erst, wenn man sich von Köln aus stromaufwärts dem Siebengebirge nähert.

es fährt von köln kein linienschiff nach düsseldorf. es könnte darin liegen das die kölner bei worringen vom boot springen wenn sie hören es geht nach düsseldorf.

Wer kennt die schönste Stadt am Rhein?

Warum glaubst du ist, dass Köln die schönste Stadt am Rhein ist ?

...zur Frage

Wieso fährt der Flixbus nicht nach Köln?

Hallo Leute, ich bin schon einmal mit dem Flixbus nach Frankfurt gefahren, die erste Pause war in Köln, viele Leute in Köln ausgestiegen. Jetzt habe ich auf der Flixbus seite nachgeguckt und "Düsseldorf-Köln" eingegeben, aber da kommt einfach nichts. Die ganzen nächsten Tage fährt kein einziger Bus von Düsseldorf nach Köln, das kann doch nicht sein oder?

Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder kann man gar nicht von Düsseldorf nach Köln, muss man vielleicht die komplette Fahrt zahlen und dann bei der Hälfte aussteigen? Das ergibt dann ja aber keinen Sinn, dann kostet das ja mehr als Bahn fahren.

https://www.flixbus.de/

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt sich in Düsseldorf aus?

Hey .. ich fahre bald nach Düsseldorf , ich war schon lang nicht mehr da und wenn nur mit Leuten die sich auskennen .. und in ein paar Tagen bin ich die einzigste von 5 Leuten die überhaupt schoneinmal da war :D

 

Ich würd gerne wissen wie man am schnellsten und einfachsten vom Hbf zum Rhein kommt  , und bzw oder zur Kö .. 

Also mit welcher Straßen oder Ubahn , und wo man dann lang gehen muss .. 

 

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Kanu fahren am rein ... legal?

ich freue mich schon übertrieben auf den kommenden sommer - .... vor einem jahr bin ich mit dem schlauchboot ((illegaler weise) auf dem rein gewesen und joah wäre fast schief gegangen =) .. soo jetzt hab ich schon mal paar hater angelockt und nun zu den normalen menschen ;) ... darf ich ohne einen sonderlichen schein mit einem kanu überal auf dem rhein fahren würde gerne mal durch köln durch die brücken usw ne gute strecke .. wo die brücken sind kann man ja auch nciht wirklich an land und da fahren ja auch viele schiff und weil es nciht ungefährlich ist wüde ich gerne wissen on man das darf .. lg

...zur Frage

Was wären die Vor- und Nachteile einer Vertiefung des Rheins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?