Fahrstunden in Halbautomatikwagen?

2 Antworten

Da sollte dann bei der Prüfung ebenfalls eine Halbautomatik im Auto sein. Sonst ist die Umgewöhnung zu groß. Denn du must ja hier nicht kuppeln. Es wird sicher ein sequentielles Getriebe sein welches zu über Handpaddles oder per Schaltknauf (vor und zurück) bedienst. Sprich das mit deinem Fahrlehrer durch.

Es kann sein, dass du Schwierigkeiten haben wirst, ein der Halbautomatikwagen übernimmt das Kuppeln für dich.

Fahrstunde und Alkohol

Ich habe am samstag um 8:30 fahrstunde, und am freitag abend gehe ich aber feiern. ich kann dann doch trotzdem auto fahren, also, ich hab das dann abgebaut, oder nicht?

...zur Frage

Erste Fahrstunde (Auto)

Hallo :) Hatte meinen ersten Theorie Unterricht und der Lehrer hat mir gleich 3 fahrstunden aufgedrückt, ist das normal? Muss man nicht zuerst den Unterricht machen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Führerschein. Darf er das?

Ich habe am 11.10 meine praktische Fahrprüfung. Bis jetzt habe ich schon über 30 Fahrstunden und bin auch keine schlechter Fahrer fühle mich auch bereit. Ich hatte mit meinem Fahrlehrer noch drei Termine vereinbart. Diese Woche Samstag eine Fahrstunde und Montag und Dienstag jeweils Doppelstunden. Nun habe ich ihm geschrieben dass ich Montag die Doppelstunde nicht wahrnehmen kann, da ich zur Uni muss(meine erste Vorlesung). Jetzt hat er mir Folgendes geantwortet:“ Dann wäre es schön wenn du dir was anderes einfallen lässt, weil wir aufjedenfall die Stunden fahren dir ich angesetzt habe sonst muss ich die Prüfung absagen.“ Nun ist meine Frage: Darf er das?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunde ohne Sonderfahrten muss man durchschnittlich machen?

Morgen hab ich mein 12. Fahrstunden und ich kann Auto fahren. Blinken, Schalten etc. außer Parken und Wenden.

Kann ich die Fahrstunden überspringen und auf meine Sonderfahrten zu machen ist das möglich?

...zur Frage

Darf man mit BF17 alleine AM/L fahren?

Guten Tag, wenn ich begleitetes Fahren mit 17 mache, darf ich ja Auto bis ich 18 bin nur in Begleitung fahren. Wie sieht es mit Traktor, Roller, Moped, Mofa und Quad aus? Darf ich diese alleine fahren? (Manche kann man ja auch nur alleine fahren) Danke im Voraus

...zur Frage

Fahrstunden Fahrprüfung?

Also ich habe seit Oktober regelmäßig fahrstunden und hatte im März die praktische prüfung wo ich durchgefallen bin( mein fahrlehrer mochte ich nie weil der immer so streng war) der prüfer meinte ich fahre unsicher und man merkt das ich noch nicht bereit bin. nach der zeit habe ich meinen fahrlehrer gewechselt zudem muss ich sagen er ist viel netter. Aber bei jeder fahrstunde habe ich absolut keine lust und bin mega schlecht drauf und mein fahrlehrer meint eben ich fahre sehr unsicher und wie eine schlaftablette und traue mich nicht ich weiß nicht wie ich das ändern soll ich kriege es eben nicht hin und werde zudem bald 18 wo ich auch selbst fahren kann und ein auto habe meine frage ist jetzt ich will bald alleine fahren wie schaffe ich es endlich richtig zu fahren so dass mein fahrlehrer mich zu der prüfung zulässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?