Fahrstunden absagen - Fahrschule Ferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fahrschule hat doch sicher einen Briefkasten. Also schreib einen Zettel, auf dem Du mitteilst, dass Du die Stunden nicht wahrnehmen kannst.

Es ist nicht ein Problem, wann der Briefkasten geleert wird oder der Anrufbeantworter abgehört wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riturion 05.01.2016, 00:36

Danke, werde morgen gleich mal schauen ob es einen Briefkasten gibt (die Fahrschule ist leider ziemlich weit weg). Denkst du, dass es ein Problem darstellen könnte, wenn der Briefkasten erst am Donnerstag geöffnet wird? Also ein Problem für mich. Oder bin ich dann aus dem Schneider?

0
Allexandra0809 05.01.2016, 00:51
@Riturion

Gut wäre, wenn Du einen Zeugen hast, dass Du den Brief am Dienstag eingeworfen hast. Es ist nicht Dein Problem, wenn keienr in der Fahrschule mal den Briefkasten leert oder die Mailbox abhört. Du bist dann aus dem Schneider.

0

Hast Du keine Nummer vom Fahrlehrer? Schau auf der Internetseite nach .. nachmal stehen sie auch dort. Versuch es nochmal mit der eMail.. oder schau ob ein Faxgerät vorhanden ist. 

Ansonsten: Zettel in den Briefkasten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech auf den Anrufbeantworter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riturion 05.01.2016, 00:29

Danke, habs versucht. Es scheint keinen zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?