Fahrstunde vor Urlaub sinvoll?

2 Antworten

Hallo.

Sinnlos ist es wohl nicht, aber besser ist es alles nachher zu machen. 

Schönen Urlaub.

Eine Woche Pause ist eigentlich kein Problem. Trotzdem würde ist es für besser halten, wenn du mit der ersten Fahrstunde bis nach dem Urlaub wartest.

2

Hm ok aber es ist jetzt nicht so das es vollkommen sinnlos wäre jetzt zu fahren?

0
2

Ok gut danke

0

Zu wenig Fahrstunden, was tun?

Hallooo :-) ich bin 16 Jahre alt und mache momentan meinen Führerschein (Begleitetes Fahren mit 17). Die Theorieprüfung habe ich vor kurzem bestanden und seit ein paar Tagen habe ich auch Fahrstunden. Bisher klappt auch alles gut und ich habe mich sehr auf die Fahrstunden gefreut. Nur war es bisher so, dass ich nur 1x pro Woche eine Fahrstunde hatte. Das liegt daran, dass mein Fahrlehrer natürlich auch noch andere Fahrschüler und deswegen einen vollen Terminkalender hat (bis zu meiner nächsten Fahrstunde dauert es jetzt fast 2 Wochen). In 2 Monaten habe ich Geburtstag und ich hatte eigentlich vor, meinen Führerschein bis dahin in der Tasche zu haben. Wenn ich von nun an aber nur jede Woche eine Fahrstunde habe, brauche ich ja eine halbe Ewigkeit dafür :D Was würdet ihr tun?  Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Fahrstunden.. Mache wieder Fehler :/ was kann ich tun?

Ich habe bis jetzt ca 10 Fahrstunden absolviert. Letzde Woche und diese Woche bin ich ziemlich gut gefahren. Und der Fahrlehrer hatte mir auch gesagt das er eine sehr hohe Steigerung bei mir gesehen hat. Heute hatte ich wieder eine Fahrstunde: jedoch verlief sie nicht so gut wie in den vorherigen. Ich habe viele Fehler gemacht Bsp. Zu stark gebremst,von der Fahrbahn gekommen usw. Ich weiß nicht woran das liegt.. Ich war doch vorher soo gut. Jetzt macht mein Fahrlehrer und ich mir sorgen. Was kann ich tun um in den nächsten Fahrstunden wieder positiv zu sein??

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man mit einem Kapselriss am Ringfinger und einem Kapselanriss am Mittelfinger Fahrstunden nehmen?

also ich hab mich verletzt und hab nächste woche eine fahrstunde a 90 min soll ich die fahrstunde absagen oder geht es auch so

...zur Frage

Wie oft hattet ihr in der Woche Fahrstunden?

...zur Frage

Nervös vor den Fahrstunden ?

Ich hatte vor einer Woche meine erste Fahrstunde, da wurde mir auch gesagt, dass das gar nicht so schlecht war, aber ich war sehr aufgeregt, sodass ich Fehler gemacht habe, die mir eigentlich ziemlich klar sind und die ich in der Vorstellung nie machen würde. Bald habe ich meine nächste Fahrstunde und bin schon wieder total nervös. Ich möchte keine Fehler machen und habe relativ Angst überhaupt welche zu machen, da mir das auf irgendeiner Weise auch peinlich ist. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich gegen meine Nervosität machen kann? Und wird das nach einigen Fahrstunden besser, sodass ich nicht mehr so aufgeregt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?